https://radio-treffpunkt.de/bemusterung/voting-promotioncharts

Die Promotionsendung läuft einmal im Monat am letzten Samstag von 15-18 Uhr mit unserem Moderator Holger R.! Die Abstimmung über die Interpreten bzw. deren Titel ist bis Freitag 18 Uhr vor der Promotionsendung möglich.
Jeder hat die Chance, einmal am Tag für 5 verschiedene Titel zu voten.

In den Votings Charts nehmen wir von jedem Interpreten einen Titel auf, diese bleiben bis zu 2 Monate (zwei Sendungen) drin. Es sei, ein neuerer Titel wird vorgestellt, dann entscheidet der Interpret, welcher Titel auf die Vot-Liste gesetzt wird.

Unser Moderator Holger R. wird in der Sendung "Das Musik-Stübchen" auch über "Promotion" bringen. Als Ergänzung, wie neue Titel und Interpreten vorstellen, die es aus zeitlichen Gründen nicht in die Promotion-Sendung mehr rein passten.

 Dirk Leandro, kam und hat gleich in den Hörer-Chats mit seinem Titel einen 

1. Platz belegt!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Autogrammkarten von Interviewpartner

Urkunden für die ersten 6. Plätze werden auf elektronischen Wege versendet, die man bei Bedarf auf A4 ausgedrucken kann!!!

Hier sind Urkunden, die die Künstler schon belegt haben!!! 

Sollte ein Künstler keine Urkunden bekommen haben, dann bitte uns anschreiben unter "studio_c@posteo.de" oder hier unter Kontakt.

Wir kümmern uns dann um die Zustellung!